Verschiedene persönliche Impressionen

7. Mai - 24h Rennen auf der Nordschleife 2005

Wie immer in der Eifel war das Wetter auch diesmal wieder sehr wechselhaft. Sonne, Regen und Hagel, dass alles bei ca. 5 Grad und kräftigem Wind.
Bilder
Aber trotzdem tolle Stimmung und viele Zuschauer. Die Veranstaltung hat halt fast Kultstatus und bietet ein klasse Ambiente.
Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Also nächstes Jahr wieder einplanen!


8. Mai - Cross und SuMo WM-Lauf in Namur

Auch hier hätte das Wetter deutlich besser sein können, aber die Lokation auf der alten Zitadelle ist einfach unschlagbar. Anspruchsvolle Strecke und unkomplizierter Zugang zu den Fahrern und ins Fahrerlager.
Bilder
Trotz des hochklassigen Starterfeldes sollte man sich die Belgischen Fritten nicht entgehen lassen :-)
Auch hier ist ein Besuch immer ein Erlebnis!


13. Mai - USA / Chicago

Sightseeing bei mäßigem Wetter. Bilder aus dem "John Hancock Center", Höhe 344 Meter und vom "Sears Tower", Höhe 442 Meter und damit immerhin das 4. höchste Gebäude auf der Erde.
Bilder
Downtown kann man gut in einer Stunde zu Fuß durchqueren. Und wem das zu viel ist, der kann die kostenfreien "Trolleys" der Stadt benutzen.